Sophie la giraffe Trinklerntasse

Trinklerntasse (180 ml) mit seitlichen Griffen...

11,99 €*

Derzeit nicht verfügbar

Benachrichtigen Sie mich bitte per Email, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktbeschreibung
Die 180 ml Trinklerntasse ist der perfekte Übergang vom Fläschchen zur Tasse. Egal wie man die Tasse drehen würde, sie ist in jeder Hinsicht auslaufsicher. Das Auslaufschutzsystem mit Ventil ermöglicht zu trinken, ohne zu kleckern und der Deckel gewährleistet perfekte Hygiene. Die zwei Griffe erleichtern das halten und trinken.
Hersteller
Sophie la girafe
Ein einzigartiges Spielzeug aus 100% Naturkautschuk, das nun schon seit 60 Jahren noch immer „traditionell“ hergestellt wird. Sophie la girafe ist Babys erstes Spielzeug, das alle seine Sinne anspricht - ab 3 Monate!

weitere Produkte von Sophie la girafe
Material
  • 100% Kunststoff
Produktdaten
  • Produktnummer30344
  • Breite75 mm
  • Höhe120 mm
  • Gewicht0.13 kg
  • Hersteller104099
  • EAN3056560104099